Skip to main content

Die Hörgerät-Sensation 2022 
- 25 Tester/innen gesucht!

Die Hörgerät-Sensation 2022 
- Wir suchen 25 Tester/innen!

UNSERE FILIALEN

Köln-Lindenthal Filial-Infos

Dürener Straße 241 | 50931 Köln

Köln-Brück Filial-Infos

Olpener Straße 851 | 51109 Köln

Bonn-Kessenich Filial-Infos

Burbacher Straße 193 | 53129 Bonn

Bergisch Gladbach Filial-Infos

Hauptstraße 179 | 51465 Berg. Gladbach

Die Öffnungszeiten der Fachgeschäfte und weitere Informationen finden Sie hier

25 HÖRGERÄTE TESTER GESUCHT

Es gibt gute Hörgeräte. Es gibt sehr gute Hörgeräte. Und es gibt Hörgeräte, die so gut sind, dass sie das Potential haben, den Markt komplett zu verändern. Bei uns können jetzt 25 Testpersonen die neuen Hörgeräte der ipro-Serie von Starkey kostenlos testen. Hörgeräte, die alles verändern könnten.

„Die ipro-Hörgeräte von Starkey sind nahezu unsichtbar, dabei aber sehr leistungsstark und mit etlichen Funktionen ausgestattet, an die bisher nicht zu denken war“, erklärt Simon Wilms, Gründer und Inhaber von WILMS Hörsysteme.

„Umso glücklicher bin ich, dass man diese Hörsysteme aktuell exklusiv bei uns erhalten und testen kann.“

Aber weshalb sind die ipro-Hörgeräte die Sensation des Jahres 2022?


Ein Beispiel für ein In-Ohr-Hörgerät

ipro-TEST EXKLUSIV BEI WILMS HÖRSYSTEME MÖGLICH

Die ipro-Hörgeräte können in Köln, Bonn und Bergisch Gladbach aktuell exklusiv bei uns ausprobiert werden. Alle Einstellungen übernimmt natürlich unser Team am jeweiligen Standort.

Nach der Testphase sollen Sie uns nur eine kurze Rückmeldung zum Einsatz des Geräts im Alltag geben. Das war es.

Wilms erklärt: "Niemand wird bereuen, bei diesem Test mitgemacht zu haben – das kann ich garantieren. Wir freuen uns auf den Test und spannende Ergebnisse."

Ein Beispiel für ein In-Ohr-Hörgerät

27 SPRACHEN IM OHR ÜBERSETZT

Sie verbinden perfektes Hören und Tragekomfort mit etlichen neuen Funktionen: So kann das Hörgerät einen Sturz des Trägers erkennen und ruft automatisch die hinterlegte Kontaktnummer an.

Dazu bieten die Hörgeräte praktische Funktionen als Fitness-Programm oder übersetzt auf Wunsch 27 Sprachen direkt im Ohr – eine tolle Erleichterung im nächsten Urlaub.

Einige neue ipro-Funktionen

  • Automatische Übersetzung im Ohr

  • Beeindruckender Tragekomfort

  • Sturz-Sensorik

  • Fitness-Tracking möglich

  • Hörgerät nahezu unsichtbar

WICHTIGER HINWEIS:

Für diesen Test stehen nur 25 neue Testgeräte zur Verfügung. Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass auch nur 25 Personen die neuen ipro-Hörgeräte testen können.